Abschied von der Egauschule

Im Rahmen einer Gesamtlehrerkonferenz verabschiedete Schulleiterin Heidrun Abele Frau Karin Löffler, die seit 1979 an der Egauschule als Lehrerin tätig war.

Sie war zunächst an der Grundschule in Dunstelkingen tätig, anschließend an der heutigen Außenstelle in Demmingen und von 1982 bis 2007 an der Außenstelle in Frickingen.

Seit dem Schuljahr 2007/08 war Karin Löffler an der Grundschule in Dischingen vorwiegend in der Grundschule eingesetzt.

Heidrun Abele und Bürgermeister Alfons Jakl würdigten die Arbeit und die Leistung der engagierten Lehrerin. Bis zum letzten Arbeitstag hat Karin Löffler ihre Aufgaben als Lehrerin mit Freude erfüllt und ihrem Beruf mit Engagement und Einsatzfreude die Treue gehalten.

Mit der Dankurkunde des Landes, kleinen Geschenken und den besten Wünschen wurde Karin Löffler von Schulleitung und Kollegium in eine „Neue Zeit“ verabschiedet.