FREUNDSCHAFTSSPIEL GS DISCHINGEN VS. GS SONTHEIM

Da in diesem Schuljahr der Einhorncup für Grundschulen in Giengen wetterbedingt zweimal abgesagt werden musste, wurde eine „Freundschaftsspiel“ zwischen den Grundschülern der Egauschule und den Grundschülern aus Sontheim vereinbart.

Am 10.07.2019 spielten beide Mannschaften auf einem perfekt gepflegten Rasen vor der Egauhalle. Nach einer frühen Führung der Dischinger Schüler konnte Sontheim rasch auf 1:3 erhöhen. Kurz vor der Pause fiel noch der Anschlusstreffer zum 2:3.

Nach dem Seitenwechsel hatte die GS Sontheim nicht mehr viel entgegenzusetzen und die Mannschaft der Egauschule konnte mit drei Toren in Halbzeit zwei das Spiel mit 5:3 für sich entscheiden.

Vielen Dank hiermit an die Fachlehrerin Fr. Mattes und Begleitung aus Sontheim für die spontane Bereitschaft mitzuspielen!!! Ein weiterer Dank geht auch an den Schiedsrichter der Partie, Vincent Lanzinger, der die Partie souverän geleitet hat.

Für die Egauschule spielten folgende Schüler:

Max Bacher, Nick Wörle, Levin Heigel, Farzad Skandari, Markus Schmid, Jannik Schmid, Niklas Schwenk, Nicklas Weisser, Jannis Scherer, Lukas Mas Casellas, Lutz Pfluger