Grundschulcup 2019 in Nattheim

Am 23.01.2019 nahmen die Grundschüler der Egauschule am Grundschulcup in Nattheim teil. Das Turnier wurde wie jedes Jahr in der Ramensteinhalle durchgeführt.

Nach einem Sieg (2:0 gegen die Bühlschule Giengen), einem Unentschieden (1:1 gegen die Wiesbühlschule Nattheim) und einer Niederlage (0:2 gegen die Silcherschule Mergelstetten) erreichte die Mannschaft als Gruppenzweiter das Viertelfinale.

Eine unglückliche Auslosung bescherte der Mannschaft ein schweres Los: Gegner war der spätere Turniersieger, die Hillerschule aus Steinheim (0:2).

Im Spiel um Platz 7 verlor die Mannschaft knapp mit 2:3 gegen die Grundschule Niederstotzingen.

Während des Turniers fand noch eine Autogrammstunde mit dem Profi des FC Heidenheim, Tim Skarke, statt, die bei den Turnierteilnehmern gut ankam.

Für die Egauschule spielten: Jaris Joos, Niklas Schwenk, Nicklas Weisser, Jannik Schmid, Jannis Scherer, Lutz Pluger, Emilio Filippini, Markus Schmid, Lukas Mas Casella (alle 4a), Nick Wörle (2a)

Ein Dank noch mal an die Eltern für den Fahrdienst!!!

Zurück