Schulhausübernachtung der Klasse 5

Voller Vorfreude kamen am Donnerstag, den 28. Juni, 18 Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse sowie Frau Sträßle und Frau Göggelmann am Abend nochmal ins Schulgebäude. Die lang ersehnte Schulhausübernachtung stand an.

In der Schule angekommen sicherten sich die Schüler gleich die „besten Schlafplätze“. Anschließend wurden die Zutaten für die Pizza vorbereitet und dann konnte jeder seine Pizza individuell belegen.

Dank unserem Pizzabäcker Herr Lanzinger bekamen wir eine sehr leckere Pizza. Vielen Dank!

Nach dem Aufräumen konnte jeder noch etwas frei herumtoben bevor es ans gemeinsame Spielen ging. Ein Highlight hierbei war das Verstecken im Schulhaus. Nach anfänglichen Flüsterphasen kehrte irgendwann Ruhe im Schulhaus ein.

Am nächsten Morgen wurde noch gemeinsam gefrühstückt, bevor die Kinder sich dann wieder auf den Heimweg machten.