Abschlussklasse 2019

Alle Absolventen haben entweder schon einen Ausbildungsvertrag oder gehen auf eine weiterführende Schule.

Von insgesamt 18 Schülern dieses Jahrgangs haben folgende acht Schüler einen Hauptschulabschluss erhalten: Elena Bolsinger (P), Lukas Urban (P), Michelle Seeger (B), Dominik Martin Ndue (B), Robin Wünsch (B), Victoria Schwenk (B), Luca-Alexander Scheiffele und Vanessa Sailer.

Unter Prüfungsvorsitzendem Gerd Bäuerle, Rektor der Eugen-Gaus-Realschule in Heidenheim, erhielten diese weiteren zehn Schüler den

Realschulabschluss: Yannik Bayerle (P), Yvonne Teuffel (P), Laura Mittring (P), Alida Gross (B), Stephanie Weigl (B), Leonie Stolz (B), Gina Maria Schwenk, Tobias Oswald, Kevin Buchmeyer und Nikolai Poppele.