Essensbestellung

Um einen reibungslosen Ablauf bei der Essensbestellung und der Essensausgabe zu gewährleisten, möchten wir Sie darum bitten folgende Punkte zu beachten:

Mittagessen

  • Montag/Dienstag/Donnerstag in der Mensa
  • von ca. 12.15 – 13.00 Uhr Grundschüler
  • von 13.00 – 13.45 Uhr Kl. 5-10
  • Mittwoch bis 20 Essen im Betreuungsraum GS, ab 20 Essen in der Mensa
  • Treffpunkt für GS: Betreuungsraum

 

Essensmarken

  • Verkauf im Bürgeramt auf dem Rathaus
  • Verkauf im Sekretariat von 10.10 Uhr – 10.25 Uhr (Pause) für Sekundarstufe
  • für Grundschüler und Eltern vor Unterrichtsbeginn

 

Anmeldung

  • Verbindliches Eintragen mit Abgabe der Essensmarke in die Essensliste spätestens am Tag vorher bis 9.40 Uhr
  • Kl. 5 bis 10 in Klassenliste durch (Klassensprecher) à Abgabe am Tag vorher spätestens 9.40 Uhr
  • Grundschüler Anmeldung bei Jugendbegleiter
  • Abgabe der Essensliste im Sekretariat bis 10 Uhr für den kommenden Tag!

 

Durchführung

  • Grundschüler werden in die Mensa begleitet und wieder zurückgebracht.
  • Abgabe der Essensmarke bei Anmeldung

 

Speiseplan

  • Veröffentlichung im Nachrichtenblatt
  • Aushang am Aufenthaltsraum GS
  • Aushang im Foyer der Egauschule
  • Homepage: www.egauschule.de

Hinweis

Wer in die Liste eingetragen ist und nicht zum Essen erscheint, muss trotzdem dafür bezahlen!

Bei Krankheit müssen die Eltern bis 8.00 Uhr am Essenstag das Sekretariat informieren!