Auch dieser Jahrgang der Egauschüler hat nun den Abschluss in der Tasche.

31 Egauschüler haben ihren Real- und Hauptschulabschluss mit Bravour gemeistert! Dass sich dieser Einsatz gelohnt hat, kann man an den Abschlüssen ablesen:

Insgesamt 5 Preise und 8 Belobigungen wurden vergeben. Jahrgangsbeste waren Anna-Maria Kosek (HS) und Selina Majer (RS).

Folgende Schülerinnen und Schüler erhielten den Realschulabschluss:

Lena Bartelt (B), Lara-Marie Baumann (P), Bayer Fiona, Aimee Böhm (P), Colin Bräuning (B), Annemarie Grasl, Jason Koch, Constantin Koetz (B), Luis Krüger, Marcel Krywald, Selina Majer (Preis, Jahrgangsbeste, Deutschpreis, Gemeinschaftskundepreis der Gemeinde Dischingen), Sarah Moosbrugger, Mia Ormos (B), Joshua Poppele, Noah Rieblinger (B), Angelina Schmid, Enrico Schmitt, Lukas Siebinger (B), Sandro Singer, Annika Vella, Lena Wiegand (P), Katharina Wolf (B).

Folgende Schüler haben einen Hauptschulabschluss erhalten:

Sophie Balle, Alessia Credico (B), Marcel Gnahm,  Christina Hartmann, Tim Henley, Anna-Maria Kosek (Preis, Jahrgangsbeste, Deutschpreis, Gemeinschaftskundepreis der Gemeinde Dischingen), Lutz Kilian, Taulant Matoshi, Paul Polenz.

Die Zeugnisübergabe konnte am Freitag, den 14.07.2023 in gewohnt feierlichem Rahmen mit dem Abschlussball der Tanzschüler der Egauschule, mit Vertretern der Gemeinde, der Volksbank, durch deren großzügige Spende mit Sekt auf die Abschlussschüler angestoßen werden konnte, Gemeinschaftsschulrektorin Abele, der Lehrerschaft sowie zahlreichen Eltern in der Egauhalle stattfinden.

Vielen Dank an den Förderverein, in Vertretung durch Klaus Eckle, der als Erinnerung an die Egauschule jedem Schüler/jeder Schülerin ein kleines Geschenk überreichte.